BodyXtreme Magazin

Arnold Europe 2015 – Amateure am Freitag – Bilder und Videos

Ein überaus erfolgreicher Tag war heute zum Auftrakt der Arnold Classic Europe für das Deutsche Team zu verzeichnen. Gleich zwei Goldmedallien gingen auf das Konto des DBFV. Bei den Bikini Fitness Juniorinnen bis 163cm konnte sich Johanna Sander Gold sichern, das gleiche gelang Alexander Westermeier im Junioren Bodybuilding.

Dazu kommen noch ein 3. Platz für Cornelia Jessica Kram bei den Bodyfitness Juniorinnen und schließlich konnte sich auch Michael Vogl in der Mens Physique einen Finalplatz erkämpfen, am Ende landete er auf Platz 6.

Leider nicht fürs Finale reichte es dagegen für Ramy Jaber, Alin Tositiu (Mens Physique), Anika Herz (Junioren Bikini Fitness) und Ismail Borucu (Bodybuilding bis 70kg)

Mit Alexander Westermeier konnten wir im Anschluss an seinen Erfolg in einem extrem starken Juniorenfeld ein Interview führen. Darin meint er, dass die beiden zweiten Plätze bei den Deutschen Meisterschaften der vergangenen Jahre vielleicht sogar gut waren, denn ohne den Ansporn, den er daraus gezogen hat, wäre er vielleicht nie so gut geworden. Schaut Euch hier auch seine Siegerkür an.

Außerdem sind in unserem Arnold Europe Channel bei Youtube bereits zahlreiche weitere Videos online, u.a. von den Bodybuilding Klassen des heutigen Tages und natürlich auch von der Junioren Bodyfitness und Bikini Fitness mit deutscher Finalbeteiligung.

Der Upload der Videos läuft noch, also schaut regelmäßig wieder nach um neue Videos anzusehen.

Fotos & Videos Arnold Classic Europe 2015

Fotos HIER